Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

[DOWNLOAD] "Reale und mediale Produkterfahrungen" by Sandra Diehl " eBook PDF Kindle ePub Free

Reale und mediale Produkterfahrungen

๐Ÿ“˜ Read Now     ๐Ÿ“ฅ Download


eBook details

  • Title: Reale und mediale Produkterfahrungen
  • Author : Sandra Diehl
  • Release Date : January 08, 2010
  • Genre: Management & Leadership,Books,Business & Personal Finance,Marketing & Sales,
  • Pages : * pages
  • Size : 3422 KB

Description

Sandra Diehl analysiert mithilfe der Diary-Methode den allgemeinen Einfluss von medialen und realen Faktoren auf das Kaufentscheidungsverhalten. Des Weiteren untersucht sie anhand eines experimentellen Designs, ob und inwieweit Werbung spรคtere Produkterprobungen prรคgen kann bzw. ob Werbung in der Lage ist, nach einer realen Produkterfahrung noch einen Einfluss auf die Produkteinstellung der KonsumentInnen auszuรผben. Die Autorin leitet umfangreiche strategische und operative Handlungsempfehlungen ab, die dazu beitragen, Cross-Media-Werbestrategien in Kombination mit realen Produkterfahrungen zu optimieren.


Free Books Download "Reale und mediale Produkterfahrungen" PDF ePub Kindle


Post a Comment for "[DOWNLOAD] "Reale und mediale Produkterfahrungen" by Sandra Diehl " eBook PDF Kindle ePub Free"